Deutschland   |
 Über uns
Gründungsgeschichte

Die "Jena und Pan GbR" wurde 2004 von Axel Jena und Shangzhi Pan gegründet. Mit dem ersten firmeneigenen Projekt "www.fun-insite.de" begann eine intensive Zusammenarbeit, woraus sich eine langfristige Geschäftsbeziehung entwickelte, die dank unserer innovativen Ideen und unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen PHP-, Javascript- und Datenbank-Programmierung zu weiteren Projekten ( wie z.B. www.timemap.de, www.pokervalley.net) geführt hat. Auf diese Weise sind kleine und mittelständische Unternehmen, deren Web-Präsenz überarbeitet, administriert oder im häufigsten fall komplett neu entwickelt werden musste, auf uns aufmerksam geworden. Im Laufe der Zeit konnten wir viele dieser Kunden durch unsere Fachkenntnisse und der Qualität unserer Arbeit überzeugen und binden, und somit einen großen Kundenstamm aufbauen.


Unsere Leistungen

Unsere Leistungen umfassen hauptsächlich Anwendungs-/Website-Design, Printdesign und Programmierung, mit Schwerpunkt auf Web-Programmierung. In diesem Bereich reicht unser Leistungsspektrum von der einfachen Entwicklung einer statischen Website bis hin zu komplexen, individuell programmierten Content-Management-Systemen oder der Integration neuer Anwendungen in bestehende Systeme.

JuP-Media Deutschland

JuP-Media Weltweit